skip to Main Content

Kontakt

Windkauf GmbH
Germaniastraße 11
34119 Kassel
Telefon: +49 561 7396146
E-Mail: info@windkauf.com

Standort Süd
Mangfallstr. 18a
83026 Rosenheim
Telefon: 08031 7966852
E-Mail: info@windkauf.com

Standort Nord
Erbdostenweg 22
48531 Nordhorn
Telefon: 05921 8505590
E-Mail: info@windkauf.com

Philipp Jeske
Geschäftsführender Gesellschafter

Georg Persigehl
Geschäftsführender Gesellschafter

Uwe Geisink
Gesellschafter und technischer Einkauf

Ich habe mir vor Absenden dieses Formulars die Datenschutzerklärung durchgelesen und akzeptiere diese. Ich bin mir darüber im Klaren, dass meine Nachricht über eine sichere Verbindung (SSL) direkt in das Postfach des Anbieters gesendet und nicht auf dem Web-Server (Standort Deutschland) zwischengespeichert wird, der diese Seite produziert. Den Anbieter, mithin auch den Verantwortlichen für die weitere Bearbeitung meiner Nachricht, finde ich im Impressum.

Die Windkauf GmbH schließt Rahmenvertrag mit GE Renewable Energy

Die Windkauf GmbH Schließt Rahmenvertrag Mit GE Renewable Energy
Die Windkauf GmbH – Die Einkaufsgemeinschaft für Windenergieanlangen unterzeichnete auf der Windenergie-Messe in Hamburg feierlich den ersten großen Rahmenvertrag mit GE Renewable Energy

Die Windkauf GmbH, die Einkaufsgemeinschaft für Windenergieanlangen, unterzeichnete auf der Windenergie-Messe in Hamburg feierlich den ersten großen Rahmenvertrag mit GE Renewable Energy.

Mit dieser Vereinbarung sichert die Windkauf ihren Kunden beste Preise, Liefer- und Leistungsbedingungen beim Kauf von Windenergieanlagen. Im Rahmen der Zusammenarbeit beider Unternehmen konnten bereits 6 Windparkprojekte in Deutschland von den hervorragenden Konditionen der Windkauf profitieren und erfolgreich umgesetzt werden.Weitere Projekte werden zeitnah folgen

Die Windkauf GmbH mit Sitz in Kassel und Niederlassungen in Rosenheim und Nordhorn ist eine deutschlandweit agierende Einkaufsgemeinschaft für Windenergieanlagen. Zu den  Kunden der Windkauf gehören insbesondere mittelständische Projektentwickler und Bürgerenergiegenossenschaften. Laut Windkauf Geschäftsführer Philipp Jeske „ermöglicht die Einkaufsgemeinschaft ihren Partnern eine wettbewerbsfähige und erfolgreiche Teilnahme an der Ausschreibung ab 2017“.

„Wir sind begeistert vom innovativen Konzept der Einkaufsgemeinschaft und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“, sagt Andreas von Bobart, Geschäftsführer GE Renewable Energy in Deutschland, zu dem unterzeichneten Rahmenvertrag mit der Windkauf GmbH.

Back To Top